Dynamisch. Power. Know How.

Als junges Ingenieurbüro für nachhaltige Energietechnik setzen wir uns ernsthaft mit den Herausforderungen der Entkarbonisierung im Bereich der regenerativen Energieerzeugung und Energieverteilung auseinander.

Es macht uns Stolz, einen wesentlichen Beitrag im Hinblick auf CO2-Einsparung zu leisten und somit an der Verwandlung der Energiezukunft maßgeblich beteiligt sein zu dürfen.

Metaplan Energietechnik Team

Wir glauben an
die Energiewende

Um Energieeffizienz gesamtheitlich zu betrachten, sorgen wir mit vollem Einsatz dafür, dass erzeugte Energie durch anspruchsvolle Planung mit modernsten Arbeitsmitteln und die Montage durch ausgewählte Partnerbetriebe sauber, nachhaltig und sparsam verbraucht werden kann.

Metaplan Energietechnik Kevin

Kevin Leonhartsberger

Energietechnik // Geschäftsführender Partner

Kevin Leonhartsberger

Als Experte für regenerative Energietechnik haben wir uns zum Ziel gesetzt, Gewerbe-, Industrie- und vor allem auch Privatkunden davon zu überzeugen, gemeinsam mit uns das Zeitalter der nachhaltigen Energieerzeugung einzuläuten.

Assistenz der Geschäftsführung

Michelle FoRster

Es erfüllt mich mit Freude, unser Vorhaben, unsere Kundenprojekte und damit auch unseren Planeten zu einem nachhaltigerem Platz zu machen & mitgestalten zu dürfen.

Im BackOffice nehmen wir uns um jegliche Unterstützungen, die unsere Kunden und Partner brauchen, an und schließen so den Kreis einer vollinhaltlichen Betreuung.

Michelle Forster Metaplan

Michelle Forster

Metaplan Energietechnik Matthias

Matthias Mayer

Gebäudetechnik // Geschäftsführender Partner

Matthias Mayer

In weiterer Folge sehen wir es als große Herausforderung, die erzeugte Energie auch optimal zu nutzen. Unsere gebäudetechnischen Planungen sind so effizient und wirtschaftlich wie möglich und werden über die gesamte Lebensdauer in engem Austausch mit Bauherr, Architektur und sämtlichen Einflüssen betrachtet.

Danke für Ihr Interesse!

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit dem angeforderten Dokument an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.